Vollgepisste Waschmaschinen

Lange gab es hier nichts zu lesen, jedoch wissen wir auch nicht ob das jemanden stört.

Jedenfalls war bis jetzt alles super und wir gehen bald mit der Nürnberger High Society auf Tour. Die Termine gibts unter "Shows" und wir würden uns freuen viele, viele Leute auf der Tour zu sehen. Die Vorfreude ist unermesslich! Desweiteren steht da ja seit Urzeiten eine Platte an. Die kommt, wenn Wunder geschehen zur Tour (aber eher nicht.),wahrscheinlich aber eher so Anfang 2013. Das Artwork ist so gut wie fertig, die Aufnahmen müssen nur noch gemischt und gemastert werden, tralala.. Ausserdem spielen wir am 24.11. mit Grand Griffon im Haus Mainusch in Mainz, das es bis dahin hoffentlich noch gibt.

 

Wir grüßen alle die uns kennen yo.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Best Juicer (Donnerstag, 11 April 2013 04:49)

    This is an excellent blog post! Thank you for sharing with us!