If I had a voice, I could talk and be some kind of company for myself

So, morgen spielen wir, wenn wir es tatsächlich hin schaffen mit Cheap Solution und Willy Fog im AK44 in Gießen. Wir freuen uns drauf. Ausserdem gehts am 18.11. nach Koblenz zum Zombietown Festival, für das zwar Tackleberry abgesagt haben, Cobretti jedoch neu dabei sind. Auch darauf freuen wir uns sehr!

 

Das wars dann aber auch für dieses Jahr. Nächstes Jahr gehts, hoffentlich mit neuer Platte weiter. Aufgenommen ist bis auf ein wenig Gesang alles, wenn die Stimme mitspielt, wird der Rest auch bald mal noch aufgenommen und so weiter. Wenn sich jemand an einer Vinylveröffentlichung beteiligen möchte, einfach bescheid geben!

 

Wir haben noch genau 20 Beutelchen mit dem ersten Album, wenn weg, dann erstmal weg, also wer möchte, auf die beiden Shows kommen oder ne E-Mail droppen.

 

Habt eine schöne Zeit!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0